Verein


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009fe14/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Abteilungen


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009fe14/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Rudi Wollram erhält Bronzene Ehrennadel PDF Drucken E-Mail
Freitag, 16. August 2013 um 07:03 Uhr

Für sein langjähriges Engagement als Spieler, Schiedsrichter und Funktionär wurde Rudi Wollram mit der Bronzenen Ehrennadel des Fußballverbandes Rheinland ausgezeichnet.

Rudi Wollram ist seit 1960 Mitglied im SV Leutesdorf und war lange Jahre als Spieler für den Verein aktiv. Insgesamt  12 Jahre lang führte er den SVL  als 1. Vorsitzender und  seit 2002 ist er Abteilungsleiter Fußball und Mitglied im Vorstand des Vereines. Hier ist er wichtiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um Regeln und Statuten und unverzichtbarer Fachmann für den Spielbetrieb der Fußballabteilung.

Als wäre das nicht schon genug: Rudi Wollram ist seit fast 30 Jahren aktiver Schiedsrichter und steht noch fast jeden Sonntag für den SV Leutesdorf auf dem Fußballplatz, um einen reibungslosen Ablauf der Spiele zu gewährleisten.

Die Feier seines 70. Geburtstages wurde zum Anlass genommen, ihm diese Auszeichnung zu verleihen. Der Vorsitzende Stefan Döring überreichte die Ehrennadel im Namen des Fußballverbandes und bedankte sich herzlich für das langjährige Engagement beim SV Leutesdorf.

 

 

 

 

 

Links

 

Fussball.de

 

Logo FV-Rheinland

Facebook News

SV Grün-Weiß Leutesdorf