Verein


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009fe14/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Abteilungen


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009fe14/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Jahreshauptversammlung 2013 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 17. November 2013 um 10:20 Uhr

 Der SV Leutesdorf hatte zur Jahreshauptversammlung 2013 ins Vereinslokal "Kurtrierscher  Hof" eingeladen. Auf der Tagesordnung standen Ehrungen, Berichte aus den Abteilungen und Ergänzungswahlen.

 

Nachdem der 1. Vorsitzende Stefan Döring die anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, wurde eine Gedenkminute für die verstorbenen Miglieder eingelegt. Im Anschluss standen verschiedene Ehrungen auf der Tagesordnung: Sabine Fuchs wurde für 25-Jährige Mitgliedschaft, sowie Günter Emmerich und Bernd Jann für jeweils 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Eine besondere Auszeichnung wurde dann an Werner Strubel überreicht: Sein langjähriger Weggefährte Rudi Wollram berichtete  aus vergangenen Tagen auf dem Fußballplatz, vor allem aber beim Bau und der Erweiterung des Vereinsheimes, bei denen sich Werner Strubel besondere Verdienste um den SV Leutesdorf erworben hatte. Hierfür wurde Werner Strubel zum Ehrenmitglied des SV Leutesdorf ernannt.

Anschließen ließ Geschäftsführer Michael Schneider die Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr noch einmal Revue passieren und die Abteilungsleiter Alte Herren Heinz Will, Rita Wolf für die Gymnastikabteilung und Rudi Wolram (Abteilung Fußball) berichteten aus Ihren Abteilungen. Kassierer Michael Hardt stellte in seinem Kassenbericht eine erfreuliche Entwicklung des Kassenstandes dar und Kassenprüfer Ralph Pohl und Gianlucca Mellone bescheinigten ihm eine tadellose Kassenführung.

Der Vorstand wurde von der Versammlung entlastet und die anschließenden Ergänzungswahlen brachten folgendes Ergebnis:

 2. Vorsitzender: Axel Schmitz

Schatzmeister: Michael Hardt

Beisitzer: Stephan Behrens, Christoph Fuchs, Michael Pohl

Vereinslokal: Kurtrierscher Hof

Kassenprüfer: Coskun Gecer, Käthe Deutschmann

Zum Abschluss dankte Stefan Döring den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, insbesondere dem bisherigen 2. Vorsitzenden Paul Richartz, für seine langjährige Arbeit im Vorstand des SV Leutesdorf.

 

Links

 

Fussball.de

 

Logo FV-Rheinland

Facebook News

SV Grün-Weiß Leutesdorf