Verein


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009fe14/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Abteilungen


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009fe14/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Vorbereitung auf die neue Saison PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 16. Juli 2015 um 13:54 Uhr

Kaum ist die alte Saison vorbei, beginnt auch schon die Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2015/2016. Nach einer durchwachsenen Saison, in der man am letzten Spieltag erst den Klassenerhalt gesichert hatte, möchte man nun die kommende Saison in ruhigeren Fahrwassern verbringen.

Wie schon in der letzten Saison, als man durch den beschädigten Sportplatz in Leutesdorf, insgesamt 24 Spiele auswärts bestreiten musste, wird es auch in diesem Jahr nur Auswärtsspiele geben, da der Neubau bzw. die Nutzung des Rasenplatzes sich noch bis ins nächste Jahr ziehen werden. Aber auch diese Zeit wird die Mannschaft geschlossen überbrücken und man freut sich schon auf den grünen Untergrund.
 

Der Kader bleibt zudem fast komplett zusammen. Mit Michael Pohl verläßt ein wichtiges Mitglied der Mannschaft die Truppe und wird von nun an die Alten Herren unterstützen. Drei Spieler haben sich dafür dem SVL angeschlossen: Mit Marius Schuh kommt ein talentierter Spieler von der SG Feldkirchen, der flexibel in der Defensive einsetzbar ist. Dazu kommt ebenfalls von der SG Feldkirchen Danny Brannaschke, der Stürmer hat seit drei Jahren mit dem Fußball aufgehört, möchte nun beim SVL wieder einsteigen. Der dritte Neuzugang kommt vom FV Engers II und heißt Niklas Lambert.

Während der fast sechs Wochen Vorbereitung bestreitet der SVL folgende Vorbereitungsspiele:


14.07. beim VFL Wied Niederbieber
18.07. beim VFB Linz II
22.07. beim VFL Oberbieber II
25.07. beim TuS Rodenbach
11.08. beim TuS Gladbach
 1. Pokalrunde am 01.08., der Gegner wird noch gelost.
 

Auch wenn die Mannschaft wie im letzten Jahr nur auswärts unterwegs ist, würden die Jungs sich über den ein oder anderen Zuschauer freuen.
 

 

Links

 

Fussball.de

 

Logo FV-Rheinland

Facebook News

SV Grün-Weiß Leutesdorf